Startseite
  Archiv
  *Action in der Garage
  *Action außerhalb der Garage
  Amelie & Mona
  Stella,Chrisse&Lisa
  Meike,Annalena&Pauli
  Fabi & Dino
  Matze&Fabian
  *Fotos von früher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Amelies Page
   Stellas Page
   Dinos Page
   Amelies Myspace
   Fabis Myspace



http://myblog.de/enzlinger-beach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


dino corak
( Email )
29.12.06 15:25
leute, ich sach nua des is einfach nua scheise das mir uns ned mer sehn, und wehe an silvester läuft nichts mid allen !!wir packen das scho achja hommie, wo war den das in de herbstferien?=( heagggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl dino



stella
( -/- )
25.12.06 18:06
:-(



amelie
( -/- )
12.11.06 16:33
kennt ihr das gefühl, wenn langsam aber sicher alles zerfällt...



stella
( Email / Website )
28.10.06 18:05
ay ihr.. lang nich mehr gesehn... wo seid ihr alle?????
vermiss euch alle voll... gibds den enzlinga beach eigentlich noch?? hoffentlich treffen mir uns bald ma wiedda..
hab euch alle lüb 4evva



fabixxxed
( -/- )
15.10.06 10:05
jetzt schreib ich hier ach ma was ins gb...also könnt sein des mer in de herbert-ferien^^ma was bei mia machen könne.. 2 wochen schule noch un ich hab kb mehr.achja un dino is nich tod is nur sein asthma oda wi des ach geschrieben wird..=) unn der jojo geb ich ma recht..ich muss jetzt noch en paar insder ins grosse buch schreiben un ichglaub die sache kriegt en krepppapier einband^^ciao leudz heagdl



JOhanna
( -/- )
11.10.06 20:42
ey....es is grad alles so öde.....in den ferien ging noch die part ab und jetzt?!? wir sehn uns alle kaum noch wir müsssen unbedingt wieder ne aktion starten!!!
heaggggdl...



dino corak
( Email )
3.10.06 17:44
ai leuts die "nacht" bzw der morgen war echt geil heaggggdl



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung